Fazer Geisha Taste of Peanut Riegel
Halten Sie für einen kleinen Moment inne, konzentrieren Sie sich auf das Gute und genießen Sie den perfekten Schokoladenmoment.
Die zarte Milchschokolade von Geisha verbirgt eine Haselnuss-Nougat-Füllung mit Erdnussgeschmack. Eine einmalige Kombination aus köstlicher knuspriger Füllung und luxuriöser Schokolade in einem schönen Schokoladenriegel. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit mit diesem Geisha-Schokoriegel oder laden Sie Freunde ein, einen Moment bei Ihnen zu bleiben.
Das Beste ist, dass alle köstlichen Pralinen von Fazer aus 100 % verantwortungsvoll produziertem Kakao hergestellt werden.
Peter Fazer, der Enkel des Gründers Karl Fazer, war ein großer Freund japanischen Gebäcks im Fazer-Café in der Innenstadt von Helsinki. Deshalb hat er sein Produktentwicklungsteam gebeten, eine japanische Füllung mit der exzellenten Milchschokolade zusammen zu bringen – und der Klassiker war geboren.
Bei Name und Gestaltung wurde Peter durch seine eigene Teilnahme an den Segelwettbewerben bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokyo inspiriert.
Heute ist Geisha die internationalste Marke von Fazer. Sie wird weltweit an Flughäfen, in Fazer´s gesamten nordischen Heimatmarkt, in vielen osteuropäischen Ländern und auch im mittleren Osten verkauft. 2013/14 hat Geisha seine ersten Schritte nach Asien gemacht.
Zutaten:
Zucker, MILCH, Kakaobutter, HASELNÜSSE (11%), Kakaomasse, VOLLMILCHPULVER, Buttermilchpulver, Pflanzenfett (Palm, Shea), WEIZENMEHL, Maisstärke, Emulgator (SOJAlecithin), Meersalz, Aromen.
Kann Spuren von anderen Nüssen, Mandeln und glutenhaltigem Getreide enthalten.
Mindestens 30 % Kakao in der Vollmilchschokolade.
37 g Riegel